Winfried Möck wieder unterwegs – dieses Mal in Wetzlar.

TV Wetzlar

Winfried Möck, 1. Vorsitzender des Gesundheits- und Rehasportvereins Rheinland-Köln e.V., war wieder einmal im Auftrag des Rehasports unterwegs und besuchte dabei unseren neuen Partner, den TV Wetzlar 1847. Trotz Corona finden dort ab sofort Rehasport statt. Herzlich willkommen in unserem Netzwerk!

Winfried Möck hat einige Fotos vom Standort gemacht, somit können Sie sich schon vorab einen Eindruck machen.

Rehasport beim TV 1847 Wetzlar e.V.

Wir begrüßen herzlich den Turnverein Wetzlar 1847 e.V. als unseren neuen Rehasport-Anbieter. Bereits im Januar besuchte Winfried Möck  unseren neuen Partner zum persönlichen Kennenlernen und zur Raumabnahme. Seit 15.06.2020 bietet der TV Wetzlar nun Rehasport für Patienten mit orthopädischen Beschwerden in 3 Gruppen an. Der TV Wetzlar gehört dem Gesundheits- und Rehasportverein Rheinland-Köln e.V.  und ist über den Verband Rehasport Deutschland e.V. zertifiziert.

Das Sportangebot  in Wetzlar enthält garantiert den ein oder anderen interessanten Kurs für alle, die sich sportlich betätigen möchten. Neben BodyFit und Yoga bietet unser kompetenter Partner z.B. auch Cardio-Training und Wirbelsäulengymnastik an.

Im Untergeschoss des Studios können alle Mitglieder den Kraftraum benutzen. Auf einer Fläche von ca. 250 qm ist es möglich, an modernen Kraft- und Kardiogeräten zu trainieren. Natürlich stehen während des Trainings die ganze Zeit die qualifizierten Übungsleiter/-innen zur Verfügung und helfen  bei Fragen zu Übungen und Geräten.

Sie möchten mehr über unseren neuen Partner aus Wetzlar erfahren ? Hier geht es zur Vereinswebseite!

Wir freuen uns auf die künftige Zusammenarbeit und wünschen der Einrichtung alles Gute!

Schreibe eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.